Wussten Sie das schon?
Es gibt viel zu sehen, wenn Sie in 'Rundflug' über Wuhu Island gleiten, aber ist Ihnen schon aufgefallen, dass Sie die vertrauten Klänge der "Super Mario Bros."-Melodie aus einem der Häuser hören können, wenn Sie im Tiefflug über New Town segeln?
Sie sollten die Augen auch nach ungewöhnlichen Dingen aufhalten, wenn Sie auf dem Wasser sind. Wenn Sie im 'Freies Cruisen'-Modus auf dem Jetboot unterwegs sind, achten Sie auf den riesigen Wal, der aus dem Meer springt. Sie werden überrascht sein, wenn Sie erleben, wie nah Sie diesem faszinierenden Wesen kommen können!
Hoffentlich hat Ihnen diese kurze Auswahl von Tipps ein paar Einsichten in die vielen Überraschungen geboten, die "Wii Sports Resort" bietet, wenn Sie sich näher damit beschäftigen. Es gibt noch viel mehr zu entdecken, also spielen Sie los und schauen Sie, was Sie herausfinden können!