Neue Farben für Bowlingkugeln
Möchten Sie in der Menge auffallen, wenn Sie auf der 'Wuhu Island'-Bowlingbahn stehen? Um eine goldene Bowlingkugel in die Hände zu bekommen, müssen Sie einfach nur das Steuerkreuz der Wii-Fernbedienung nach rechts gedrückt halten, während Sie Ihre Mii-Auswahl vor dem Spiel bestätigen, bis der Sicherheitshinweis angezeigt wird.