Game Boy Micro
Bei der Entwicklung des Game Boy Micro haben wir alles übernommen, was du am Game Boy Advance schätzt - nur noch kleiner und kompakter. Der Micro ist mit einem superklaren Bildschirm mit Hintergrundbeleuchtung ausgestattet. Er wird in vier stylischen Gehäusefarben angeboten und es stehen mehr als 600 tolle Spiele zur Auswahl. Der Micro bietet Gaming im Hosentaschenformat und sieht auch noch blendend aus!
Die Kompaktheit des Micro wird deinen Spielspaß auf keinen Fall schmälern. Ganz im Gegenteil! Das LCD mit Hintergrundbeleuchtung garantiert das schärfste Bild, das du je auf einem Game Boy-System gesehen hast. Du kannst außerdem die Helligkeit des Bildschirms regulieren. Dabei hast du vier verschiedene Einstellungen zur Auswahl, so dass du auch bei strahlendem Sonnenschein spielen kannst.
Der Micro verfügt über eine eingebaute Kopfhörerbuchse, dank welcher du noch tiefer in deine Spiele eintauchen kannst. Und mit dem Nintendo MP3 Player (separat erhältlich) gibt der Micro auch eine stylische Sound-Maschine ab!