Nintendo DS Lite Browser
Sie brauchen das Rumble Pak nur in den Modulschacht zu stecken und schon spüren Sie die Power in Ihren Fingern!
Halten Sie Ausschau nach dem Rumble Pak-Logo auf der Verpackung des Spiels oder den Spiele-Seiten auf dieser Webseite, um herauszufinden, ob Ihr Spiel diese Funktion unterstützt.