Du dachtest also, der Game Boy Advance wäre klein? Nintendos winziges Pokémon System misst nur 74mm x 58mm x 23mm - weniger als die Hälfte des Game Boy Advance. Mit Batterie und Modul wiegt Pokémon mini nur 70g und ist damit wirklich für jede Tasche klein genug.
Die drei Pokémon mini Farben - grün, lila und blau - werden dich an drei der beliebtesten Pokémon erinnern: Endivie, Kussilla und Felino. Wähle dir deinen Liebling aus!
Mit der kräftigen Rumble-Funktion des Pokémon mini ist ein "erschütterndes" Spielerlebnis garantiert. Aber dein Pokémon mini erzeugt nicht nur Bewegung - man kann sie auch spüren. Mit Hilfe eines Bewegungssensors im Innern der winzigen Konsole kannst du dein Pokémon nur durch die Bewegung deiner Hand steuern.
Die hauchdünnen, briefmarkengroßen Spielmodule des Pokémon mini bieten dir erstaunlich viel Unterhaltungswert pro Quadratzentimeter. Dribbel mit Basketbällen, spiele Flipper oder versuch' dich an beinharten Knobeleien - all das zusammen mit Pikachu, Chaneira, Felino, Celebi und vielen anderen deiner Lieblings-Pokémon.
Stelle die Uhr ein, wenn du dein Pokémon mini zum ersten Mal einschaltest, und es werden somit zuverlässig Sekunden, Minuten, Stunden und Tage gezählt - selbst, wenn das System ausgeschaltet ist!
Befindet sich ein anderes Pokémon mini innerhalb eines Meters von deiner Konsole, können die Systeme dank ihrer Infrarot-Schnittstelle miteinander verbunden werden. Und das bedeutet Mehrspieler-Pokémon-Partien, sportliche Ereignisse und Kämpfe für bis zu sechs Teilnehmer!