Nintendo DSi
Entdecken Sie, wie viel Spaß die eingebauten Anwendungen wie Nintendo DSi-Kamera und Nintendo DSi Sound machen, die Ihnen erlauben, mit Ihren Lieblingsfotos zu spielen und ihre eigene Auswahl an Podcasts und Songs auch unterwegs immer dabei zu haben. Gestalten Sie Ihren Nintendo DSi noch persönlicher, indem Sie den Nintendo DSi Shop erkunden. Dort können Sie mit Nintendo DSi Points Nintendo DSiWare kaufen: das ist eine stetig wachsende Auswahl an Spielen und Anwendungen, welche die vielen Features des Nintendo DSi voll ausnutzen.