Dein Nintendo 2DS-System steckt voller Überraschungen - und viele davon erscheinen über SpotPass auf deinem System. Stelle einfach eine drahtlose Internet-Verbindung mit deinem Nintendo 2DS-System her und lass dich überraschen!
Mit SpotPass kann dein Nintendo 2DS-System drahtlose Internet-Access-Points und Hotspots aufspüren, um verschiedene Daten zu erhalten. Kostenlose Software*, Mitteilungen und Inhalte sind nur einige der Dinge, die dich überraschen werden. Wenn die Mitteilungs-Anzeige blau leuchtet, hast du neue Daten erhalten!