Zu guter Letzt, wenn Sie unseren Lesern eine Sache über "New Super Mario Bros. Wii" sagen wollten, was wäre das?
Diesmal strahlt das Spiel ein ganz neues Gefühl aus, wenn man es mit anderen Personen spielt.
Ganz genau. Außerdem haben wir das Spiel um einiges schwieriger gestaltet als den Nintendo DS-Vorgänger.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es Sie getroffen hat, als Sie hörten, dass manche Leute die DS-Version ein bisschen zu einfach fanden. Allen voran Mr. Miyamoto.
Ich glaube, das trifft insbesondere auf Mr. Miyamoto zu. Dieses Mal haben wir einen Schwierigkeitsgrad, den die Spieler genießen können. Ich würde es sehr gerne sehen, wenn es die Leute selbst ausprobieren würden. Es gibt da einige Momente, da denkt man nur: "Dieses Spiel ist eine harte Nuss!"
Doch selbst bei den schwierigen Stellen muss man nicht verzagen. Es gibt ja den Super-Assistenten für Neulinge, damit auch sie sich entspannen und das Spiel genießen können.
Genau. Außerdem haben wir noch einige wirklich großartige Videos unter den Bonusfilmen versteckt.