Wii U
Die Avengers sind nicht die Einzigen, die in „LEGO Marvel Super Heroes“ zur Stelle sind! Als Dr. Doom eine Bande von Superschurken um sich versammelt, um die ultimative Waffe zu erschaffen, ruft Nick Fury seinerseits die Superhelden aus der ganzen Welt zusammen, um die Bösewichter aufzuhalten. Können die größten Helden der Welt die geballte Kraft von Dr. Doom, Loki, Doktor Octopus und vielen anderen überwinden und die Welt retten?
In einer weit, weit entfernten Galaxis hat sich eine Schar Vogelrebellen gegen die bösen imperialen Schweine vereint, um das Universum zu retten! Die Rebellenspione sind auf geheime Baupläne für die ultimative Waffe des Schweineimperiums gestoßen: den Schweinestern, und haben eine Strategie erarbeitet, um die Bedrohung durch die Schweine aufzuhalten. Schließ dich den Rebellen an, und verpass dem Imperium in „Angry Birds Star Wars“ für Wii U einen ordentlichen Gegenschlag!
Die Angry Birds-Trilogie umfasst drei Spiele: Angry Birds, Angry Birds Seasons und Angry Birds Rio und bringt den Spielespaß in einem Paket auf das Nintendo 3DS. Über den Touchscreen können die Spieler zielen und die Vögel mit dem Katapult schleudern, um Strukturen zu zerstören und die Schweine platt zu machen. Werden die Fähigkeiten der einzelnen Vögel korrekt eingesetzt, erhalten die Spieler die höchste Punktzahl und sammeln nebenbei Sterne.