Okay, zum Abschluss würde ich Sie gerne darum bitten, mit Ihren eigenen Worten zu erzählen, was Sie den potentiellen Spielern bei "The Legend of Zelda: Skyward Sword" besonders ans Herz legen möchten.
Okay. Wie wir schon besprochen haben, sieht es anders aus und wird anders gesteuert, und außerdem hat man viel mehr das Gefühl, sich in einem zusammenhängenden Land zu bewegen. In der fünften "Iwata fragt"-Sitzung zu diesem Spiel wurde ja auch schon erwähnt, dass wir uns sogar am Iwata fragt: The Legend of Zelda: Skyward Sword (lacht)
Wir waren einfach fest entschlossen, es diesmal anders zu machen; aber das heißt nicht, dass jetzt alles völlig anders ist.
Ja, ein echtes "Legend of Zelda"-Spiel. Wenn man es spielt, denkt man: "Wow, ich bin echt cool!", wie man es sich bei einem "Legend of Zelda"-Spiel wünscht. Wir haben die guten Elemente der Serie übernommen und, wie wir schon besprochen haben, viele neue Elemente hinzugefügt, über die sich das ganze Team wirklich lange den Kopf zerbrochen hat.
Und wenn sich die Spieler auf eine neue Herausforderung stürzen, feuert das Spiel sie an. (lacht)
Ja. (lacht) Es tauchen viele Charaktere auf, die Link anfeuern. Ich finde, das Spiel ist so für jeden zugänglich, ob es erfahrene Zelda-Spieler sind oder Neulinge. Und ich hoffe, dass es auch ein paar Mädchen ausprobieren, die meinen, dass sie bei Spielen nicht so gut sind, für die man Mut braucht.
Es gibt niemanden, der schon mal eine gesehen hat. Wie sind sie Ihnen denn zuerst beschrieben worden, als man Ihnen gesagt hat, dass Sie eine gestalten sollen?
Man hat sie mir als eine Pflanze beschrieben, die an verschiedenen Orten wächst. Sie sollte stärkend aussehen, und als ob sie knackig und erfrischend schmeckt.