Redaktioneller Hinweis: In diesem Interview werden Videos aus der japanischen Version des Spiels gezeigt. In Deutschland wird das Spiel auf Deutsch erhältlich sein.
Dies ist die vierte "Iwata fragt"-Sitzung zu "The Legend of Zelda: Skyward Sword." Heute unterhalten wir uns über die Wüste. Mit Ihnen habe ich ja mittlerweile schon sehr ausführlich gesprochen, Mr. Fujibayashi! (lacht)
Sie haben ja alle an der Wüste mitgearbeitet und ich würde Sie zuerst gerne bitten, Ihr jeweiliges Aufgabengebiet zu beschreiben.
Ich bin Mr. Takemura aus der 'Entertainment Analysis & Development Division (EAD)'. Die Wüste besteht ja aus drei unabhängigen Bereichen. Ich habe an dem dritten gearbeitet.
Das spricht wieder dafür, wie umfangreich die Spielinhalte in diesem "Legend of Zelda"-Spiel sind. Sie haben gerade von Transformation gesprochen, und dieses Element kennt man bei "The Legend of Zelda" noch nicht. Dazu frage ich Sie später noch einmal.
Ich bin Mr. Kitagawa aus der EAD. Ich habe am ersten Spielbereich und dem Dungeon am Anfang des Wüsten-Levels gearbeitet.
Ja, stimmt! (lacht) Im ersten Bereich haben wir uns der Herausforderung gestellt, alle möglichen Spielinhalte rund um das Transformations-System umzusetzen.