Haben Mr. Fujinos logische Dungeons Ihren Erwartungen entsprochen, Mr. Fujibayashi?
Ja, das war alles sogar besser, als ich gehofft hatte. Sein Bereich ist der zweite, deshalb ist es gut, dass der etwas anspruchsvoller ist. Beim ersten Bereich wollte ich aber, dass jemand mit viel Design-Talent etwas umsetzt, was visuell einfach verständlich ist, und habe deshalb Mr. Kitagawa darum gebeten, diese Aufgabe zu übernehmen.
Sie haben vorhin schon gesagt, dass Sie alleine damit ein ganzes Spiel hätten gestalten können.
Manchmal hatte jemand auch während der Arbeit am ersten Bereich eine total coole Idee, und wir dachten dann: "Aber das ist vielleicht nicht die richtige Stelle dafür...”
Das stimmt. Von Anfang an kamen viele Variationen zum Transformations-System auf, also haben wir darüber gesprochen, dass es Verschwendung wäre, sie nicht zu benutzen, und das hat zu meiner Arbeit am dritten Bereich geführt.
Man könnte sagen, dass dies der Bereich ist, in dem das Transformations-System am meisten eingesetzt wird, und der am typischsten für "The Legend of Zelda" ist.
Das Transformations-System taucht zum ersten Mal in der Spielreihe auf, es ist also etwas Originelles für die Spieler und für die Entwickler.