Wie meinen Sie das, dass die Charaktere Link loben?
Im Vulkan lebt eine Rasse von Lebewesen, die Mogma heißen. Wir haben ein Element umgesetzt, bei dem Link ein Item benutzen kann, um mit ihnen zu spielen.
(bestimmt) Richtig. Wenn man mit den Mogma spielt und Erfolg hat, sagen sie: "Du bist super!"
Und wenn man gegen einen starken Gegner kämpft und gewinnt, dann machen sie so (hebt eine Hand): "Ooh! Gut gemacht!”
Wenn jemand Ihnen Mut gemacht hätte, hätten Sie das richtige Loch gesehen und die Courage zum Herunterspringen gefunden.
Richtig. Deshalb weiß ich genau, warum Ms. Hosaka ein Dungeon gestaltet hat, in dem man so angefeuert wird.
Ich habe auch Spielsequenzen in der Region ziemlich zum Schluss des Spiels geplant. In dieser Phase hat Link schon alle Items.
Richtig. In so einer Situation neigt man dazu, ein Dungeon zu entwerfen, in dem die Spieler alle Items benutzen müssen, aber ich bin nicht sehr gut bei 3D-Action-Spielen, wenn ich es deshalb nach meinem Standard gestaltet hätte, wäre es z. B. für gute Spieler nicht herausfordernd genug. Aber wenn ich es nicht entsprechend machen würde, könnte ich es ja selber nicht mehr schaffen.