Wie bitte? Mario...Extravaganza?! (lacht)
Nein, es gab noch ein paar wenige Alternativ-Vorschläge, und wir haben uns mit der Entscheidung etwas schwer getan. Eine Alternative war Mario Extravaganza.
Es war natürlich nur vorübergehend, aber Sie wissen ja - es bestand aus Super Mario 1, 2, 3 und The Lost Levels.
Kampfspiel mit aufgenommen. Sie können Mario Bros 9 spielen. 8Super Mario Bros. 3: Ein Action-Spiel, das in Japan im Oktober 1988 für das Famicom-System veröffentlicht wurde. In Europa erschien das Spiel im August 1991 für das NES. 9Mario Bros.: Ein Action-Spiel, das 1983 in den japanischen Spielhallen erschien und später im gleichen Jahr im September für das Famicom-System veröffentlicht wurde. In Europa wurde es 1986 für das NES veröffentlicht.
Wir haben es so konzipiert, dass die Spieler Mario Bros. aus dem Menü auswählen und so viel spielen konnten, wie sie wollten.
Oh, genau! Ich habe es in der Entwicklungsphase sehr viel gespielt, wenn ich mal eine Pause brauchte! (lacht)
Es war eine einzige Spiel-Cartridge, die die gesamte Nintendo-Firmengeschichte der ersten zehn Jahre enthielt.
Also wollten wir, dass die Spieler in den Genuss der Extravaganz der Mario-Spiele kommen! (lacht) Aber wir drehten uns im Kreise, was den Titel des Spiels anging, und konnten uns nicht entscheiden.
Das kann ich mir vorstellen. Es ist schwer, für Produkte wie dieses einen Namen zu finden. Erinnern Sie sich noch, wer den Titel „Super Mario-Jubiliäumsedition“ vorgeschlagen hat?
Hmm, ich erinnere mich nicht mehr. Ich erinnere mich nur noch, wie Sie den Bildschirm für diesen Titel erstellt haben, und da ich dachte: „Oh, es wird also Super Mario-Jubiläumsedition heißen.“
Hat Ihnen Mario Extravaganza besser gefallen? Was war denn überhaupt Ihre erste Reaktion, als Sie davon erfuhren, dass Super Mario All-Stars, das vor 17 Jahren erschienen ist, nochmals für die Wii-Konsole im Rahmen des 25. Jubiläums von Super Mario erscheinen würde?