Es scheint, als hätten wir noch etwas Zeit. Dann würde ich doch gerne noch eine Frage stellen: Wenn Sie ein Lied aus „Ocarina of Time“ auswählen müssten, das Ihnen besonders gut gefällt, welches wäre das? Ich nehme an, Mr. Yokota, für Sie ist es schwierig, nur ein einziges auszuwählen! (lacht)
Wenn ich eines auswählen müsste, wäre das „Zeldas Wiegenlied“ . Das habe ich auch auf der Nintendo World 2011 vorgespielt. Ich fand diese Melodie schon immer so toll, dass ich sogar zu Hause am Klavier saß und sie geübt habe. Als ich mich auf meinen Einstellungstest für Nintendo vorbereitete, dachte ich, dass vielleicht auch meine Fähigkeiten am Klavier geprüft werden würden.
Als ich die Version für Nintendo 3DS spielte, fielen mir mehrere positiv auf. Auch wenn es irgendwie peinlich ist, wenn ich das selber sage! (lacht) Eines dieser Lieder läuft, wenn man zu Zeldas Schloss geht und sich im Garten versteckt, damit einen die Wachen nicht finden. Allerdings kann ich mich nicht an den Titel erinnern.
Es klingt wie ein Versteckspiel. Es gibt das Gefühl der Erleichterung wieder, wenn man sich erfolgreich vor den Wachen verbirgt, indem man vorsichtig umherschleicht. Da habe ich mir selber auf die Schulter geklopft! (lacht)
Man kann dieses Lied nur an der jeweiligen Stelle einsetzen. Aber man geht nur einmal dorthin, man kann es also kein zweites Mal hören.
Es ist ein einmaliges Minispiel. Wenn man es meistert, trifft man auf Prinzessin Zelda.
Genau. Deshalb sollten Spieler auf dieses Lied achten, wenn sie diesen Teil von „The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D“ spielen.
Genau. Ich glaube, ich habe das richtige Tempo für all diese herumrennenden Hühner gefunden.