Es wurde viel darüber diskutiert, ob die Konsole horizontal liegen oder aufrecht stehen sollte.
Das fing direkt am Anfang an. Wir im Team der Maschinenbauer begannen schon im April 2009 mit dem Design der Wii U-Hardware. Zunächst haben wir neben der Wii-ähnlichen horizontalen Bauweise und dem würfelförmigen Aufbau des Nintendo GameCube unterschiedliche Konfigurationen in Erwägung gezogen. Aber wir haben uns dann recht schnell für die Wii-ähnliche Form entschieden.
Als wir 2011 die erste Ankündigung auf der E316 verlauten ließen, fragten viele, ob die Konsole aufrecht stehen können würde. Viele Leute denken offenbar an etwas aufrecht Stehendes, wenn sie an die Wii denken. 16 Eine Videospielmesse, die in der Regel in Los Angeles stattfindet.
Die Wii-Konsole eroberte die Welt vornehmlich im vertikalen Design. Um eine Unterscheidung zu schaffen, haben wir uns bei Wii U für ein horizontales Design entschieden. Aber wir haben auch einen Sockel konstruiert, auf dem die Konsole aufrecht hingestellt werden kann.
Einer der Hauptgründe, weshalb Sie Wii U bei dieser Größe im Vergleich so viel leistungsstärker gestalten konnten als Wii, war die Verringerung der Anzahl an Wärmequellen auf eine einzige. Ich kann mich noch erinnern, dass Mr. Takeda sich in einem relativ frühen Stadium für die Verwendung eines MCM aussprach. Außerdem beschritten wir völlig neue Wege, indem wir diverse Chips von unterschiedlichen Halbleiterherstellern kombinierten. Mr. Akagi, Sie haben sich aktiv darum gekümmert, wie ein fertiges MCM getestet werden könnte.
Um die Tests perfekt durchführen zu können, müssen Sie zunächst einmal alles Mögliche untersuchen. Allerdings schlägt sich dies in den Kosten der Prüfausrüstung und der aufgewendeten Zeit nieder. Hier besteht ein Widerspruch – Sie müssen also einen Weg finden, gründlich aber kostengünstig zu testen.
Statistisch gesehen können wir die Anzahl der Testmuster für die sichereren Stellen verringern und gründliche Prüfungen für diejenigen Stellen beibehalten, an denen häufiger Probleme auftreten. Es ist wichtig, die Testmethoden auf diese Weise zu variieren.