Willkommen zum Nintendo Direct Wii U Preview! Hier findest du die heißesten Nintendo-Neuigkeiten. Sieh dir die Präsentation von Satoru Shibata, dem Präsidenten von Nintendo of Europe, an, um alles über neue Veröffentlichungen für den europäischen Markt zu erfahren! Klicke auf die Videos neben dem Video-Player, um die einzelnen Trailer jederzeit anzusehen!