Richtig.
Bei Ridge Racer 3D können die Spieler über StreetPass gegen Geist-Daten kämpfen. Außerdem verfügt das Spiel über einen gewaltigen Content. Es wurde erstmals auf der E3 201017 vorgestellt, nicht wahr? 17E3 2010: Electronic Entertainment Expo 2010. Eine Videospiel-Messe, die in Los Angeles stattfindet.
Vielleicht ist das jetzt ein bisschen zu direkt. Aber ich hatte das Gefühl, dass die Leute über die ersten von Ihnen veröffentlichten Screenshots enttäuscht sein könnten. Ich dachte, sie könnten diese falsch aufnehmen.
Aber je mehr wir uns dem Ende der Entwicklung näherten, desto besser wurden die Grafiken. Selbst ich war geneigt zu sagen: „Wenn Sie es so gut aussehen lassen können, warum haben Sie es dann nicht viel früher getan?“ (lacht) Und das habe ich auch schon bei anderen Spielen der Serie gedacht, die für andere Hardware verkauft wurden. Das Ridge Racer-Team hat in der zweiten Hälfte der Entwicklung richtig angezogen. Wie kam das?
Um es ganz offen zu sagen, ist das Team ganz einfach gestrickt. Ihnen liegt es nicht, zu bluffen.
Ja. Viel zu ehrlich. Das macht sogar mich verrückt. Das Ridge Racer-Team neigt dazu, etwas veröffentlichen zu wollen, das noch mitten in der Entwicklung steckt. So als wäre es ein Fortschrittsbericht! (lacht)
Bei der Entwicklung eines Ridge Racer-Spiels schaffen wir zuallererst eine solide Spielumgebung, die wir als Grundlage verwenden. Und dann machen wir ungefähr in der Art weiter: „Wir können das hier machen.“ und „Lasst uns das mit aufnehmen.” Gleichzeitig erstellen wir die Grafiken und so weiter. Und am Ende setzen wir dann alles auf einmal zusammen.