Willkommen zu Super Smash Bros. Direct! Sieh dir die Präsentation von Masahiro Sakurai, dem Direktor der Super Smash Bros.-Reihe, an, um neue Details zu den Super Smash Bros.-Spielen zu erfahren, die später in diesem Jahr für Wii U und Nintendo 3DS erscheinen! Klicke auf die Videos, um sie jederzeit erneut anzusehen!