Willkommen zum neuesten Nintendo Direct! Sieh dir die Präsentation von Nintendo of Europe-Präsident Satoru Shibata an, um die neuesten Informationen zu Nintendo 3DS-Titeln zu erfahren, die in den kommenden Monaten erscheinen! Klicke auf die Videos, um sie jederzeit erneut anzusehen!