Hier findest du die heißesten Neuigkeiten von Nintendo of Europe. Sieh dir die Präsentation von Satoru Shibata, dem Präsidenten von Nintendo Europa, an, um brandaktuelle Informationen zu Neuerscheinungen für den europäischen Markt zu bekommen!