Willkommen zu Bayonetta 2 Direct, einem Nintendo Direct-Video, das sich voll und ganz dem am 24. Oktober für Wii U erscheinenden Bayonetta 2 widmet. Hier kannst du dir die First Print Edition ansehen, die exklusiv in Europa veröffentlicht wird, und über die Links weitere Videos und Informationen abrufen.