Nintendo Direct
Willkommen zum neuesten Nintendo Direct! Sieh dir die Präsentation von Nintendo-Präsident Satoru Iwata und Nintendo of Europe-Präsident Satoru Shibata an, um die neuesten Informationen zu Wii U- und Nintendo 3DS-Titeln zu erfahren, die noch 2013 erscheinen! Klicke auf die Videos, um sie jederzeit erneut anzusehen!