Am 7. November fand eine japanische Nintendo Direct-Übertragung statt, bei der Mr. Iwata verschiedene Aspekte der demnächst erscheinenden Wii U-Konsole auf sehr persönliche Weise erläuterte. Hier kannst du eine Auswahl von Videos aus diesem japanischen Nintendo Direct ansehen, die für unsere europäischen Zuschauer untertitelt wurden. Klicke auf die Liste an der Seite des Players, um dir die einzelnen Videos jederzeit anzusehen!