Nintendo Direct
Willkommen bei Nintendo Direct! Hol dir die neuesten Nintendo-Nachrichten aus erster Hand von Präsident Satoru Iwata mit seinen regelmäßigen Sendungen für Videospiele-Fans auf der ganzen Welt! Sieh dir die Präsentation und die dazugehörigen Videos an, indem du auf die Vorschaubilder klickst!
Außerdem findest du unter dem Video-Player jede Menge weitere europäische Infos, z. B. Details zu Spielen, die schon bald veröffentlicht werden.
Finde mehr über die offizielle Community von Nintendo of Europe zu Mario Kart 7 für den Nintendo 3DS heraus!
Mit 'Iwata fragt' erfährst du alles über den Hintergrund dieses grandiosen Kampfspiels für Nintendo 3DS. Zurzeit nur auf Englisch verfügbar.
Finde mehr über dieses unheimliche Horror-Spiel mit Augmented-Reality-Elementen für den Nintendo 3DS heraus!
Nimm es, bewaffnet mit einer Taschenlampe und einer ganz besonderen Kamera, mit übelwollenden Geistern auf! Project Zero erscheint in Europa für die Wii!
Mit 'Iwata fragt' findest du mehr über dieses für 2012 angekündigte Rhythmus-Spektakel heraus! Zurzeit nur auf Englisch verfügbar.
Eine klassische Nintendo-Serie kehrt in völlig neuem Gewand für den Nintendo 3DS zurück. Bist du bereit für den Abflug?