Willkommen zum neuesten Nintendo Direct, einer Übertragung, die sich voll und ganz der Wii U widmet. Sieh dir die spezielle Wii U Direct-Präsentation von Nintendo-Präsident Satoru Iwata an, um die neuesten Informationen zu demnächst erscheinenden Wii U-Titeln und vielem mehr zu erhalten. Klicke auf die Videos, um sie jederzeit erneut anzusehen!